[EVENT] Hearts and Minds

Samstag, 12. August 2017, 19:00 - 23:59

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  • Einführung:
    An diesem Abend werden wir die Mission Hearts and Minds von giallustio, einem Finalisten des Make Arma Not War Contests spielen. Wir werden diese Mission aber mit Eventcharakter spielen, was soviel heisst wie schwere AC3 Medic Settings, Instant Death und nur einem Leben. Die Mission soll durch euch als glaubhafte Charaktere an Stimmung und Tiefe gewinnen. Sollte eure Chance verwirkt sein könnt ihr der Runde immer noch als Spectator zusehen. JIP ist möglich aber nicht erwünscht und nur bei technischen Problemen gestattet.

    Slots:
    #Crossroads
    #01 Commander - mindbl4ster
    #02 Interpreter - carmine
    #Bulldog 1-1
    #03 SQL - john hunter
    #04 FTL - thrifty
    #05 GL - apfelringe
    #06 LMG - smith
    #07 LAT -
    #08 FTL - tommygun
    #09 GL - kharrn
    #10 LMG - leeman
    #11 LAT - jenkins
    #Husky 2-1
    #12 SQL
    #13 FTL
    #14 GL
    #15 LMG - gobby
    #16 LAT
    #17 FTL
    #18 GL
    #19 LMG
    #20 LAT - blackpixxel
    #Unicorn 3-1
    #21 Medic - sir mono
    #22 Medic - pvt.joker
    #23 Engineer - willard

    A3-Launcher Mod Set (import):
    #tf47 hearts and minds

    Setting:
    Wir werden als Truppen der USA Altis durchkämmen. Squadleader geben die Truppenspezifikation vor, Squadmitglieder können sich entsprechend am freien Arsenal ausrüsten. Abmarsch ist um 19:30.

    Original Mission Briefing:
    Hearts and Minds is a cooperative mission that aims to recreate a post war environment. CSAT forces retreated from Altis and NATO deployed units and vehicles to help the local population. A new formed group, known as "Oplitas", is againts the NATO intervention and it is ready to fight back.

    You main task is to defeat the "Oplitas" group and restore peace and order in Altis. The militia has an unknown number in the island that need to be destroyed. They have also ammo caches in various locations, destroy them to weaken its power.

    Bad actions cause bad effetcs. Infact there's a reputation system: helping the local population, fighting the "Oplitas", disarming IED will rise your reputation; killing civilians, losing vehicles, respawns will decrease your repution. At the beginning you have a very low reputation level, so civilians won't help you revealing important information about Oplitas, they will likely lie instead.
Teilnehmer 14 Die folgenden Benutzer haben Ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
  • Apfelringe -

    #09 GL

  • BlackPixxel -

    #20 LAT

  • Carmine -

    #2

  • Gooby -

    #15

  • Jenkins -

    #11

  • John Hunter -

    #03 SQL

  • Kharrn -

    FTL egal wo (zur Not auch SQL)

  • mindbl4ster -

    #01

  • pvt.joker -

    #22 medic

  • Sir. Mono -

    #21 Medic

  • Smith -

    #06 pls

  • Thrifty -

    #4

  • TommyGun -

    ready to kick some ass

  • Willard -

    #23

Unentschlossene Teilnehmer Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:
Keine Teilnehmer Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

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